Individual-Software - Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Leasing und Finanzmathematik im Kreditwesen Diplom-Kaufmann Diplom-Volkswirt Norbert Hofmann Hochschullehrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Individuelle Software-Lösungen


Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft und auch Finanzdienstleister bedienen sich häufig hauseigener Rechenmodelle zwecks Ermittlung bestimmter Ergebnisse. Die Rechenwege sind dort sehr individuell und nicht mit Standard-Software zu handeln. Wenn derartige Berechnungen "per Hand" vorgenommen werden, ist dies sehr zeitintensiv und zudem fehleranfällig. Erheblich kostengünstiger ist hier der Einsatz von individuellen Softwarelösungen, welche nicht nur auf finanzmathematische Sachverhalte beschränkt sein müssen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü